Our World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte lest die Regeln vor der Anmeldung durch und beachtet sie.
Herzlich Wilkommen!
Our World

Wilkommen in unserer Welt.
Our World - unsere. Nicht die der Stars und Strernchen.
Die Welt, in der ein ganz normaler Teenager sein Leben in New York lebt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Vorstellungsrunde

Nach unten 
+3
Amy Parker
Lucia Jones
Storyteller
7 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admina
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.03.10

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyMo März 29, 2010 9:31 pm

Hier könnt ihr alle 'Hi' sagen und was über euch erzählen. :'D
Nach oben Nach unten
https://our-world-rpg.forumieren.de
Lucia Jones
Admina
Lucia Jones


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 31
Ort : OG

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyMo März 29, 2010 9:39 pm

Woaaahuuuuuuuuuuuuuh!! Ich mach mal den anfangen und sage:

HallöööööÖÖöööÖÖöööchen !!

Ich bin die Seda, junge und knackige 17 Jahre alt und bin ein Weiblein! ;D
Ich bin hier her gestoßen durch Hanna und auch Becky, die mich genervt hat bis ich mich angemeldet habe xD

Meine Spitznamen: BeBiisH, Sedali, Sedachen, Sedalina, Sedaleinchen, Sessi, Sedamoon (Sailormoon... fragt nicht wie es dazu kam ), Sessibär. Werde aber auch Fisch, bananenförmige Giraffe oder auch Gurke genannt (jaaa meine Freunde sind einfallsreich )
Ich komme aus Offenburg, das in Baden-Württemberg und in der nähe von Freiburg, Kehl (Grenze zu Strasbourg) und Rust (Europa Park) liegt.
Zu meinen Hobbies gehören definitiv TANZEN, telefonieren, SMSen, shoppen, aber auch chillen und schlafen. Zudem gehe ich gerne mit meinen Freunden aus, sei es Disco oder einfach nur in einer Bar chillen und Shisha rauchen.
Da wären wir beim nächsten Punkt. Ich rauche seit ca. 5 Jahren, worauf ich keinesfalls stolz bin. Ich probiere immer wieder mal aufzuhören, aber in diesem Zeitraum bin ich dann mal oft seeehr zickig.
Und joaa? Ich hock an meiner Mittleren Reife, ist mein letztes Jahr nun und bald sind Prüfungen (21.,23. und 27. April Surprised). Danach muss ich wahrscheinlich auf eine Weiterführende Schule. Mein Ziel ist es Bankkauffrau zu werden

Uuuuuund... ich habe meine Hanna totally lieb :3

Liiiiebste Grüße von der Sedaliii ;D
Nach oben Nach unten
http://life-is-wonderfull.forumieren.com/forum.htm
Amy Parker

Amy Parker


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyMo März 29, 2010 9:48 pm

*'Hi' sag*

Ähhhmm... joa, was über mich. ich bin 14 Jahre jung, heißeeigentlich Sarah und wohne in Hessen... so ganz nebenbei bin ich auch nich weiblich.
Ja Hobbys sind reiten, voltigieren, Musik hören(ich hab irgendwie einen nicht ganz so normalen Musikgeschmack und höre so'n Müll wie Mittelalterrock... >.<), ins Kino gehen, Grafiken machen, schreiben(eigene Geschichten oder RPGs) uuuund, ganz wichtig: LESEN! Ich bin so ein "bisschen" lesesüchtig. :'D
Was gibts noch?
Lieblingsband -> hab keine
Lieblingsfarbe -> schwarz oder lila oder so... ^^
Lieblingstier -> Bärtierchen(kennt bestimmt keiner, aber die Viecher sind toll *-*)
Lieblingsessen -> kp, gibt soooo viel XD

Naja, mehr fällt mir grad nicht ein. ^^


EDIT:

Mir ist doch noch was eingefallen, ich gehe in die 8. Klasse, auf Gymi und hab G8... >.<
Als zweite Fremdsprache hab ich Latein gewählt... richtige Entscheidung, finde ich. Zumindest ist es viel besser als Französisch. :'D
Joa, ich zeichne auch noch recht gern, meist mit Bleistift oder ich male auf Leinwand... mit Acryl(bald probier ich mal Öl aus).
Kochen kann ich garnicht, aber dafür um so besser backen, also meine Familie bekommt später mal morgens, mittags und abends Kuchen auf den Tisch gestellt. ;P
Ich hab eine kleine, ultra nervige, aber ultra süße Schwester(Alicia, 8 Jahre) und mein Vater ist Zahnarzt. XD
Und ich spiele Klavier... auch wenn ich dazu meist garkeine Lust hab... aber ich wer von meiner Mutter gezwungen. ^^


Zuletzt von Amy Parker am Mo März 29, 2010 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lauren Hardin

Lauren Hardin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.03.10

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyMo März 29, 2010 10:09 pm

Ich werde Sedalis und Sarahs Beispielen folgen und stelle mich auch mal vor:

Sooooo...

Mein Name ist Hanna, ich bin 13 Jahre jung und ich habe auch Spitznamen, kaum glaubhaft, aber war!:'D
So viele sind das gar nicht.
Hana, Hannachen, Hannali, Hanny, Hannybehbii, Hanny Bunny, Hanny-Keks, Arschkeks, Krümel, Krümelchen, Hanny-Krümellein, Puschy und so weiter.:'D
Ich liebe meine Freunde, auch, wenn die Spitznamen immer peinlicher werden.;D
Ja und eigentlich habe ich auch Hobbys, auch, wenn's manchmal anders rüber kommt.Very Happy Zu denen gehören u.A.:
Lachen, Rumschreien, Lesen, Zeichnen, Lachen, Grinsen, Nerven, am PC sein, in den Heidepark fahren, Geld für irgendeinen Scheiß ausgeben, Lachen, Peace zeigen, Murik hören, äääh, Fotos machen, ääh.. Ja und das andere, wasmit jetzt nicht einfallen will.;D
Und ich komme eigentlich aus Berlin, bin aber vor ein paar Jahren in so ein kleines, scheiß-geiles Kaff gezogen, in der Nähe von Hannover/Celle. Es heiß 'Bergen' ist aber, ja, echt klein.Very Happy
Zur Schule geh ich aufs Gym in Hermannsburg, ich muss jeden Morgen total früh aufstehen und dahin mit dem Bus fahen..
Ich hab Latein als Fremdsprache - ich empfehle es nicht weiter - und bin sonst ganz mittelmäßig. Naya, ich hab 2 mal die Note 5 aber naya.Very Happy
Ja und was Musik angeht: Ich bin wandelbar. Ich höre eigentlich so Untergrundmusik, wie Frauenarzt und so ein perverses Zeug;D
Dann mag ich aber auch noch: Gentleman [It no Pretty, bestes Lied von ihm], Ömminem!![Eminem, When I'm gone & we made U sind die besten], Avril Lavigne [I'm with u, nobodys home, when yore gone etc. aber vor allem die alten lieder], ääh, ja, und so weiter.;D nur ich mag kein Mettle oder wie auch immer man das schreibt.Very Happy
mein lieblingsschauspieler ist alex pettyfer und an 2er stelle steht orlando bloom. meine lieblingsfilme sind hangover, milliondollerbaby, scary movie 2 & 3 und american pie.Very Happy
dann sind meine eltern noch getrennt und mein vater ist ein arschloch, aber ich mag ihn trotzdem.;D
soweit Fertish.;D
und wenn das nicht reicht, dann habe ich auch noch schülervz und icq.;D

Und ich habe Sedali auch ganz doooolle lieb!=)

Und die Miri.
Und Hannah.
Und Vanny.
Und Jenny, wenn sie sich irgendwann noch mal hier anmelden tut.;D

& meine aller beste Freundin ist Jacci, sie hasst RPGs aber ich schreibe trotzdem was über sie, weil sie der tollste Mensch auf Erden ist! <333453w6547438761497336485921654743876149733648592165474387614973364859211116453274654738327465473897.
Und ich liebe meine Omi sehr, sehr dolle, weil sie wie eine mutter für mich ist, weil meine mutter doof ist & fast nie was mit mir amcht!Smile


Zuletzt von Lauren Hardin am Mo März 29, 2010 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Josephine Marchéster
Studentin für Journalismus und Fotografie (Admina)
Josephine Marchéster


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : Daheim im Wonderland.

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyMi März 31, 2010 6:40 pm

Ja also:
Ich bin die Vanessa, von allen liebevoll Vany genannt ;D. [Mri & der Rest: Vany mit einem 'N'!]
Joo, ich bin 13einhalb Jahre jung oder alt, ist mir egal. [auf das halbe Jahr, im Mai wird ein dreivirtel Jahr, lege ich sehr viel Wert!] Ja, ich gehe auch auf eine Realschule und auch ind die siebte Klasse, doch im Gegensatz zur faulen Miri habe ich den Französisch-Zweig.Smile Ich bin ein kleines Dummerchen, ziemlich kompliziert und irgendwie, naja, anders halt. Ich war mal glücklich vergeben, aber das gehört hier nicht her. Hab so ziemlich die Nase voll von der männlichen Gattung, außer vom Flo, obwohl ich finde, dass der ein Psycho ist. Very Happy [Nichts gegen dich :*]. Ich bin ein ziemlich kleiner Mensch, der nicht wachsen will, aber meine Größe wird hier nicht verraten und mein Gewicht schon gar nicht Very Happy. Außerdem arbeite ich nebenbei als Telefon-Psychotante, kriege für meine Sitzungen aber kein Geld.Very Happy Ich hab die Miri & die Hanna gaaaaanz dolle lieb, die zwei Besserwisser.Very Happy Jaa, das war's eigentlich, wenn mir noch was einfällt, schreib ich's einfach dazu. Ach meine Hobby's: Viele würden von mir behaupten, ich sei hobbylos, was ich eigetnlich auch verstehen kann, doch eigentlich bin ich eine leidenschaftliche Tänzerin, liebe es zu shoppen & zu telefonieren und am allerliebsten mach ich was mit Freunden. Naja, nebenbei lese ich auch und gaaaaanz insegeheim singe ich für mein Leben gern. Hab sogar schon das ein oder andere Lied geschrieben, bin von denen aber nicht wirklich überzeugt. Da mich ja eh niemand ernst nimmt, nehme ich mich selbst und das Leben generell auch nicht so ernst.
Na, das war's dann erst mal.Smile
Küssla auf's Nüssla.Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptySo Apr 04, 2010 4:05 pm

Hallo. :]
Ich heiße Kathrina, bin die kleine & 'süße' Schwester von Terry (Soroél).
Gespielt hab ich erst in einem RPG, entschudligt also, wenn ich am Anfang noch ein paar dumme Fragen stelle. xDD


lg, <33
Nach oben Nach unten
Lexi Kebbel

Lexi Kebbel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.03.10

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyMo Apr 05, 2010 3:28 am

Aloa Sunhine People

Also Very Happy
Mein Name ist Rebecca, werde aber von den meisten nur Becci/Becky genannt. Ich bin 14 Jahre jung und werde am 23 August 15. Man wie ich mich drauf freu Laughing xD
Hierhergekommen bin ich durch........... vergessen... ^^
Meine Hobbies sind, singen, reiten, 2 Pferde, zeichnen, RPG's und unsozial sein Very Happy Jaah ich bin meist unsoizal, nichts falsches denken Very Happy Ich habe ein außerordentliches durchsetzungsvermögen und bin geschaffen um andere Leute zu Regieren xD Kurz: Wenn Becky was sagt, wird es gemacht und Basta!
Aber eigentlich bin ich ne gaaanz Liebe Very Happy Fragt Sedali xD Seda nichts falsches sagen xD
Ich steh total auf Chace Crawford und Ian Sommerhalder... so es ist raus Very Happy
Naaaja... und klein Becci mag zweideutige Sachen >.< Jah das war ich xD
Wenn euch noch fragen auf den Herzen liegt fragt.. und denkt dran ich werde immer zweideutige sachen finden >.<

XoXo Becci Very Happy
Nach oben Nach unten
Matthew Antony Grant

Matthew Antony Grant


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyMo Apr 05, 2010 6:57 pm

Gast schrieb:
:D Ibin dr Rüdiger, 36 Jahre alt, bärtig fett und hässlich^^



Nein, schwachsinn.

Mein Name iss Flo, meine (guten) freunde nennen mich aber meistens nur satan, oder luzilein :D
Derzeit besuche ich die 8. klasse einer hauptschule, bin klassensprecher und Chefredakteur der Schülerzeitung...

Zu meinen hobbys, meinem style, meinem musikstil etc.

Meine hobbys sind Definitiv Gitarre, Klavier, schlachzeuch spielen...

Meine Lieblingsband iss gorgoroth (Blackmetal)

Mein style iss eig. relativ einfach, ich geh halt nie ohne mein mantel und selten ohne ausgeprägtes Corpse-painting(²) Aus dem haus... :D joa, bei fragen schickt's mir doch ne nachricht...


aso, nur so im Vorraus: JA! ich bin krank imm kopp, und NEIN ich schäme mich deswegen nicht :'D

_____________________________________________________________________

und ich lasse mich -weil ich so verzweifelt bin auf internetbezieungen ein :D ò____________ó [so, jetzt glücklich verehrteste?!]

Vorstellungsrunde Gaahl-sotra (² und das ist besagter style, den ich so liebe^^)


(ich bin noch der Selbe...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our World :: Sonstiges :: Gossip-
Gehe zu: