Our World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte lest die Regeln vor der Anmeldung durch und beachtet sie.
Herzlich Wilkommen!
Our World

Wilkommen in unserer Welt.
Our World - unsere. Nicht die der Stars und Strernchen.
Die Welt, in der ein ganz normaler Teenager sein Leben in New York lebt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Olivia Lewis

Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Lewis

Olivia Lewis


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.05.10

Olivia Lewis Empty
BeitragThema: Olivia Lewis   Olivia Lewis EmptyDi Mai 18, 2010 8:08 pm

Vorname: Olivia Catherine
Name: Lewis

Alter: 22 Jahre
Geburtsdatum: 17. Januar 1988
Geburtsort: Chicago

Beruf: Journalistin
Gesellschaftlicher Stand: Mittelschicht

Wohnort: Staten Island
Familie:
*Meredith Lewis [geborene Smith], 40 Jahre, überfordete Mutter, Architektin
*Michael Lewis, 43 Jahre, gelichgültiger Vater, Autohändler
*Vanessa Lewis, 18 Jahre, verwöhnte kleine Schwester, Studentin

Meredith ist die überforderte Mutter von Olivia und ihrer Schwester Vanessa. Die Mutter ist Archtektin und bekam Olivia mit 18 Jahren. Mit dem Beruf und dem Familienleben ist die nun 40 jährige Frau ziemlich überfordert. Sie heiratete den Vater der Kinder, Michael schon mit 18, als sie wusste, dass sie schwanger war. Ihren Töchtern rät sie, es ihrer Mutter nicht gleich zu tun. Olivias Vater Michael ist drei Jahre älter als die Mutter. Die Familie ist ihm eher gleichgültig. Er interessiert sich für Fußball und die Autos, die er verkauft. Wenn er zu Hause ist, fühlte er sich nicht in der Lage seiner überforderten Frau zu helfen. Jedoch bevorzugt er gerne die jüngere der beiden Schwestern, Vanessa. Livy wird von ihrer kleinen Schwester in den Schatten gestellt. Vanessa ist eine verwöhnte Zicke, die als Engel der Familie gilt. Livy, die große, die sich nichts sagen lässt. Mit der jüngeren Tochter beschäftigte sich selbst der Vater. Vanessa wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die junge Studentin ist verzogen und zwischen den Schwestern gibt es oft Streit. Das Olivia nie etwas geschenkt wurde, hat ihren Charakter geprägt, sie zog früh aus und wurde unabhängig. Manchmal besucht sie die Eltern. Allerdings nur, wenn Vanessa nicht zu Hause. Leider ändern diese Besuch öfter im Streit, da Livy sich nicht anhören will, wie toll ihre kleine Schwester ist. Die überfordete Meredith vergisst bittere Tränen, wenn der Vater und ihre Älteste sich anschreien, aber sie mischt sich nie ein.

Charakter:
Olivia hat ein ziemliches Selbstbewusstsein. Obwohl ihr Vater sie oft ignorierte und die Schwester bevorzugte, hat sich die junge Journalistin nie unterkriegen lassen. Sie ist dadurch unabhängig geworden und lernte früh für sich selbst zu sorgen und nicht darauf zu achten, was andere über sie denken. Der jungen Frau ist diese Unabhängigkeit auch sehr wichtig. Sie möchte weder finanziell noch anderwertig abhängig von der Gunst anderer Leute sein. Ihren beruf hat sie sich erkämpft. Außerdem möchte sie nicht die selben Fehler machen, wie ihre Mutter. Livy lässt sich nicht gerne etwas sagen und hasst es, Dinge vorgeschrieben zu bekommen. Ihre Träume lässt sie sich nicht zerstören oder verbauen, sie hat gelernt, dass es immer einen Weg gibt. Durch die Ignoranz ihres Vaters und die Unfähigkeit ihrer Mutter, Entscheidungen zu treffen oder sich durch zu setzen, hat sich Olivia immer wieder beweisen müssen. Das hat sie zu einer starken Frau gemacht. Sie ist in der Lage für ihr Leben zu entscheiden und ihren Willen zu vertreten. Ehrlichkeit und Vertrauen spielen eine große Rolle dabei. Auf keinen Fall will Livy zum Leid anderer Leben. Trotz ihrer harten Schale ist sie sehr mitfühlend und emotional. Sie ist schon oft enttäuscht wurden und hat daraus gelernt, das man sich nicht auf jeden einlassen darf. Wenn die junge Journalistin jemandem ihr volles Vertrauen schenkt, muss dieser auch beweisen es verdient zu haben. Echte Freunde sind sehr wichtig und fast ein Ersatz für die zerrüttete Familie.Olivia kann gut zu hören und Ratschläge geben, allerdings fällt es ihr sehr schwer über ihre Gefühle zu reden, da ihr Vertaruen zu oft missbraucht wurde und es ihr schwer fällt, anderen wieder Vertrauen zu schenken. Daher wirkt sie vielleicht auf einige zickig und verschlossen, aber sie ist eine selbstbewusste Frau, mit der man viel Spaß haben kann. Die aktive Olivia macht gerne Sport oder geht Shoppen und trifft Freunde. Sie ist humorvoll aber sehr dickköpfig.

Vorlieben:
~Partys
~Gute Laune
~Shoppen
~Kino
~Freunde treffen
~Modeln
~Sport
~Starbucks Kaffee
~Musik und Tanzen
~Artikel schreiben und Dinge aufdecken
~Unabhängigkeit

Abneigungen:
-Angeber
-Machos
-Gewitter
-Streiten
-Besserwisser
-Chefs, die nie zufrieden sind
-von anderen abhängig sein
-Gewalt

Lebenslauf:
"Ich wurde am 17. Januar mitten in der Nacht geboren. Mein Geburtsort ist Chicago und ich bin die ältere zweier Töchter. Meine Eltern Meredith und Michael heirateten, als klar war, das Meredith mit mir schwanger war. Seit ich auf der Welt bin ist meine Mutter überfordert gewesen, ich vermute, sie war es schon vorher. Mein Vater zeigt im Allgemeinen wenig Interesse. Es ist schwer seine Begeisterung für etwas zu erlangen, was nicht ein Auot oder ein Fußball ist oder nicht zu vergessen meine Schwester. Meine Kindheit war nicht gerade interessant. Meine Mutter hatte keine Zeit und die Kindermädchen gaben sich die Klinke in die Hand. Mit einigen hatte Michael schon mal eine Affäre. Ich hab es Mum verschwiegen, sie hat genügend Sorgen. Als ich vier war wurde Vanessa geboren. Seit dem stand ich immer im Hintergrund. Nur Mama versuchte sich ab und zu Zeit zu nehmen, bei Dad war Vanessa die absolute Nummer eins. Zwei Jahre später wurde ich eingeschult und musste es nicht mehr allzu oft mit ihr aushalten. Sie weiß genau, wie sie mir zeigen kann, dass sie am längeren Hebel sitzt. Die Kleine bekommt alles, was sie will, aber ich habe gelernt stark zu sein und für meinen Willen zu kämpfen. Es stimmt schon, ich war nicht immer brav, auch in der Schule war ich eher die rebellische Sorte von Schülerin. Manchmal müssen die Lehrer es schwer gehabt haben, doch irgendwann war ein guter Abschluss in der Tasche. In meiner Jugend habe ich viel mit Freunden unternommen, eine Art Ersatzfamilie, mit der ich Spaß haben konnte, wo man sich für einander Zeit nahm und Anerkennung bekam. Nach der Highschool habe ich am College hier in New York Journalistik studiert. Nun, mit 22 Jahren habe ich das Studium beendetund ich bin zufrieden mit mir. Ich lebe mein Leben und bin von niemandem abhängig. Zur Zeit arbeite ich bei einer Lifestyle-Zeitschrift, aber mein Chef geht mir ganz schön auf die Nerven. Man kann ihm nichts Recht machen. Immer hat er etwas zu nörgeln. Achso und eine Sache fehlt noch: ein partner. Bis jetzt hatte ich wirklich Pech in der Liebe. mein letzter Freund hat mich hintergangen und ich habe mich getrennt. Ich will ihn nie wieder sehen.
Auf der Suche nach Mr Right, will ich nicht vergessen, dass das Leben hart aber wunderschön ist. Ich werde es weitergenießen und tun was mir Spaß macht: Partys, Shoppen,Schreiben, Mädelsabende. Ihr versteht schon und vielleicht wäre ein neuer Job nicht schlecht. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Avatarperson: Olivia Wilde

Zweicharaktere:Alicia Carter
Nach oben Nach unten
 
Olivia Lewis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Olivia Lewis|Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our World :: Die Charaktere :: angenommene Charas-
Gehe zu: